Bürokraft auf Teilzeit

Wir suchen zuverlässige Bürokräfte zur langfristigen Unterstützung

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen, unbefristeten Job, in einem angenehmen Umfeld, mit einer fairen Behandlung!
Das wichtigste sind unsere Mitarbeiter, auf diese stützt sich unser ganzes Unternehmen. Entsprechen gehen wir mit diesen, uns wichtigen Menschen, um. Mindestlohn war bei uns noch nie ein Thema, wir bezahlen fair, pünktlich und regelmäßig.
Ihre Aufgaben:
  • Kundenservice
  • E-Mails schreiben und versenden
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
Berufserfahrung im Bereich Umzüge von Vorteil und sicherer Umgang mit Computern. Ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus sowie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit

Haben wir Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt unter info@1aeuroumzug.de